Jugendausflug 15.04.2016

Die Jugend des Tambourcorps „Frei-Weg“ Wachtendonk traf sich am 15.04.2016
um 14:30 Uhr mit den Begleitern des Vereins auf dem Parkplatz der Grundschule Wachtendonk,
um gemeinsam zum Bowling-Center zufahren.
Nachdem die zwei Stunden auf der Bowling-Bahn mit einer großen Portion Spaß und gegenseitiger Hilfe, wie im nu vergangen sind, hatten früher oder später alle den Dreh mit der Kugel raus.
Im Anschluss wurde sich im Bowling-Center ordentlich mit Pizza oder Pommer gestärkt.
Beim warten auf das Essen wurde während der „Stillen Post“ noch über so manches gefachsimpelt. Gegen 18:15 Uhr machte sich die Gruppe dann wieder auf den Heimweg.

Es war für alle Beteiligten ein sehr schöner Nachmittag, der definitiv wiederholt wird…

Jugendausflug 15.04.2016

Jugendausflug 15.04.2016