Ehemaligentreffen 2015

Anlässlich zum 50. Jubiläum des Tambourcorps „Frei-Weg“ Wachtendonk wurden alle Ehemaligen aktiven Mitglieder des Vereins am 13.06.2015 zum Ehemaligentreffen eingeladen. Nach einer kurzen Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Michael Elsemann, haben sich die Gäste erst einmal am Grill Buffet gestärkt und sich in erste Gespräche vertieft. Die Ehemaligen Mitglieder sind vorab gebeten wurden, wer noch ein altes Instrument hat, dieses mit zubringen. Der Bitte sind einige nachgegangen, so dass das Tambourcorps an diesem Abend, unter der Leitung von Franz-Josef Bodden, mit 57 aktiven und Ehemaligen Mitgliedern musizieren konnte. Es hat allen anwesenden so viel Freude bereitet, dass es nicht nur bei dem einen geplanten Marsch geblieben ist… Neben alten Bildern, wurden viele alte und neue Geschichten ausgetauscht und bis in die späten Abendstunden in Erinnerungen geschwelgt.
Das Tambourcorps „Frei-Weg“ Wachtendonk bedankt sich bei allen Anwesenden für einen sehr schönen Abend!

Ehemaligentreffen 2015