Sommerpause 2015

Das Tambourcorps „Frei-Weg“ Wachtendonk verabschiedet sich nun in die kurze
Sommerpause und wünscht allen schöne und erholsame Sommerferien!
Ab dem 05.08.2015 sind wir wieder wie gewohnt für Euch da.

Trotz Pause, arbeitet der Verein weiter an den  Vorbereitungen für das große Trommlertreffen am 16.08.2015.
Wir freuen uns schon, viele bei dem Freundschaftstreffen mit Umzug durch den Ort, am Straßenrand und im Anschluss auf dem Schulhof der Grundschule Wachtendonk zu sehen…

Wer zwischen 8 und 99 Jahre alt ist, Interesse hat ein Instrument zu erlernen und Spaß an der Gemeinschaft hat, kann uns gerne unverbindlich bei den Proben besuchen kommen.

Die Gesamtprobe findet Mittwochs von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Probeheim in der Michael-Grundschule Wachtendonk statt (Eingang über den Hinterhof).
Für unsere Jugendausbildung sind die Proben, nach Absprache einmal die Woche für ca. 1 Std., ebenfalls im Vereinsheim.

Wer sich vorab informieren möchte, kann dies auch gerne über das Kontaktformular,
oder per eMail unter tc-freiweg@web.de.

Trommlertreffen