Kids Halloween-Fete 2015

Halloween beim Nachwuchs des
Tambourcorps „Frei-Weg“ Wachtendonk


Am 31.10.2015 waren die Kinder und Jugendlichen des Tambourcorps „Frei-Weg“ Wachtendonk
zur Halloween-Fete im eigenen Vereinsheim eingeladen.

Nachdem die unterschiedlichen Kostüme begutachtet wurden,
stärkten sich erst einmal alle mit Pommes und anderen gruseligen Leckereien.
Damit sich die neuen Jugendgruppen unter einander besser kennen lernen konnten,
wurden zwei Gruppen ausgelost.  Die Kinder und Jugendlichen durften nun gemeinsam in ihren
Teams verschiedene Spiele absolvieren.
Bei den unterschiedlichen Spielen wie Wörterraten, Montagsmaler, Mumienwickeln, Gruselkiste und Pantomime, hatten alle eine menge Spaß zusammen.
Spontan ergaben sich noch andere Spiele, an denen sich alle beteiligten und gemeinsam
sangen und lachten.
An Halloween durfte für die Jugend natürlich eine Tüte mit süßem für jeden
genau so wenig fehlen, 
wie die Urkunden der Siegerehrung.

Das Tambourcorps freut sich über den gelungen Start mit den neuen Jugendgruppen
und freut sich auf eine schöne gemeinsame Zeit!

Halloween Kids 2015